Flyer_2016.jpg

Hoeng Wealth Management Imageflyer, bitte klicken!

Telefon:
(07 11) 62 76 76 - 76
E-Mail:
infohoengde
 

Team

m.hoeng.jpg

Michael Höng

Der Lebensweg von Michael Höng ist durch die Welt der Finanzen geprägt. Nach dem Abitur legte er die Grundlagen für seine ökonomischen Sichtweisen durch das Studium der Wirtschaftswissenschaften und den Abschluß als Dipl. oec. Nach dem Studium begann er seine berufliche Karriere im Jahr 1990 bei MLP. Bei MLP war er maßgeblich an der Entwicklung und Gewinnung von wichtigen Partnern, insbesondere im Finanzierungsbereich, beteiligt. Der Geldanlagebereich wurde durch ihn stark forciert und bekam bei MLP einen anderen Stellenwert.  Im Jahr 2000 gründete Michael Höng gemeinsam mit Kollegen die PLAN F AG. Über viele Jahre leitete er als Vorstand die Geschicke der Firma in der Öffentlichkeitsarbeit und im Marketing, ebenfalls war er verantwortlich für die Ausbildung der Mitarbeiter. Michael Höng ist in verschiedenen Anlageausschüssen von Fondsgesellschaften tätig und hat dort bereits viel Erfahrung gesammelt. Die Qualität seiner Beratung wurde u.a. durch den Wettbewerb "Finanzberater des Jahres Top 100" bestätigt. Im Jahr 2008 bot sich unverhofft die Chance, als Fondsinitiator für ein Projekt tätig zu werden, das ihm sehr am Herzen liegt. Er nutzte diese Chance und gegründete die HÖNG WEALTH Management GmbH mit einem kleinen Team.

SvenSchieferhöfer.jpg

Sven Schieferhöfer

Sven Schieferhöfer arbeitet seit Anfang 2013 mit der HÖNG Wealth Management GmbH zusammen. Herr Schieferhöfer ist 41 Jahre alt und hat nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hohenheim bereits viele Jahre Erfahrungen in der Steuerberatungs- und Finanzbranche gesammelt.
Wir sind sehr glücklich darüber, ihn für uns gewonnen zu haben. Er besitzt einen sehr guten analytischen Verstand und hilft uns entscheidend dabei, die richtigen Produkte und Vermögensverwalter für unsere Portfolios zu finden.
Herr Schieferhöfer ist unser Experte für die Themen Finanzierung, Geldanlage und für alle steuerlichen Themen.