Flyer_2016.jpg

Hoeng Wealth Management Imageflyer, bitte klicken!

Telefon:
(07 11) 62 76 76 - 76
E-Mail:
infohoengde
 

HWM unter den TOP 100 Finanzberatern bundesweit

bulle_17_einzeln.png

Anfang des Jahres 2017 war es wieder soweit: Die Auszeichnungen für den bundesweiten Wettbewerb „Finanzberater des Jahres 2017“ wurden verliehen. Die Auszeichnung ist für die Höng Wealth Management GmbH die Bestätigung für hervorragende Investmentkenntnisse.
Die HWM ist die einzige Beratungsfirma mit der Auszeichnung „Finanzberater des Jahres 2017“ im Ballungsraum Stuttgart.
Dieser Wettbewerb der Finanzmagazine Börse Online, Euro und Euro am Sonntag wird bereits seit 12 Jahren ausgelobt. In den letzten 5 Jahren konnte die HWM nun bereits 5 Mal diese begehrte Auszeichnung erzielen.

Der Wettbewerb:  Der Wettbewerbszeitraum war der 15. Juni bis zum 15. Dezember 2016. Neben wissenschaftlich betreuten Fragebögen die bestmöglichst zu beantworten sind wird die sechsmonatige Führung eines Fondsdepots bewertet. Hierbei wird einerseits die Performance und andererseits die Volatilität (Schwankungsbreite) bewertet.

Aktuell haben wir uns angemeldet für den Wettbewerb „Finanzberater des Jahres 2018“ und sind zuversichtlich wieder die begehrte Auszeichnung zu bekommen.